SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1487. Elia und Johanna spielen Frisör

Nächste Folge am 15.08.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Johann malt ein Weihnachtsbild. Carna und Maks bauen einen Iglu. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Mia bastelt eine Steinschleuder, Ida spielt mit Knete und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Florian kratzt ein Bild, eine Kindergruppe macht ein Schrottauto bunt und im Museum meckern Steckziegen. Mal auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Victorine schminkt sich, Ole und Stan bauen einen Turm und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit uns bastle eine Steckeule!

Helene bastelt eine Libelle aus Wäscheklammern. ENE MENE BU - und dran bist du!

Tabo und Ada spielen Restaurant und Leopold stellt seinen Kuscheldino vor. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Mach mit und bastel einen Steckbär! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 19. September 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Hannah und Stella malen ein Bild, Jakob bastelt einen Leuchtturm und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Leonie füttert Julia Suppe. Alexander, Nico und Loris bauen ein Haus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Schau zu, wie Kinngesichter singen. ENE MENE BU - und dran bist du!

ENE MENE BU - 1487. Elia und Johanna spielen Frisör

Folge vom 01.02.2019

Elia und Johanna spielen Frisör. Maximilian malt ein Bild und lässt die Zuschauer raten, was er gemalt hat. Im Museum gibt es Steckschnecken zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Emil und Henry basteln einen tollen Steckbus. Mach mit und bastel auch einen Steckbus!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?