SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1477. Ein alter Fernseher wird bunt

Nächste Folge am 24.10.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Jacob und David bauen einen Schneemann, Kinngesichter singen und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Simon und Jakob basteln Weihnachtsbäume, Tom malt ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Mach mit und bastel einen Stecktraktor! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 18. Januar 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Kinder erzählen ein Märchen, Karolina und ihr Bruder spielen Fußball und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle einen Steckbus!

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

Felicitas und Amber spielen mit Lehm, Kinder bauen eine Vogelscheuche, im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Zwei Kinder machen Furzgeräusche und Julian ist Kranführer. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Finden Sie selbst heraus, was durch das Schwingen verschiedener Gegenstände mit Farbe bestückt auf Papier entstehen kann.

ENE MENE BU - 1477. Ein alter Fernseher wird bunt

Folge vom 07.01.2019

Aleyah, Louis und Jasper gestalten einen alten Fernseher um und Jakob bastelt aus einem Eierkarton eine Spinne. Im Museum gibt es Steckschnecken zu sehen. Iason und Anastasia basteln ein freches Steckmonster. Mach mit und bastel ein Steckmonster!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?