SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1473. Anar bastelt ein Spiel

Nächste Folge am 13.12.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Isabel bastelt Dornröschen, Christoph malt ein Bild und im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Luisa hat Spaß beim Baden und Klara malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Eva und Josephine basteln mit einer Dose, Leon malt ein Bild und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle eine Steckeule!

Erfahre alles über Kängurus und bastel ein Steckkänguru!

ENE MENE lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir im Video an, wie du Tontaler gestalten kannst.

Casper und Linus basteln Windräder, Felicitas malt ein Bild und im Museum werden Steckmäuse gezeigt. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

Ben bastelt ein Indianerkostüm, Ager und Asta basteln ein Männchen und im Museum stehen Steckchneemänner. Mach mit und bastle eine Steckeule!

Ida und Ida spielen mit Luftballons. ENE MENE BU - und dran bist du!

ENE MENE BU - 1473. Anar bastelt ein Spiel

Folge vom 31.10.2018

Anar bastelt aus Schafsknochen ein Spiel. Julian lässt das Publikum raten, was er malt. Im Museum gibt es Steck-U-Boote zu sehen. Iason und sein Freund basteln ein freches Steckmonster. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?