SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1473. Anar bastelt ein Spiel

Nächste Folge am 24.08.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Yuna und Mina bauen eine Puppenwiege, Kinngesichter singen Bruder Jakob und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal auch ein Weihnachtsbild!

Max und Eric legen ein Mosaik, zwei Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und im Museum parken Steckbusse. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Felix bastelt ein Floß aus Papier, Holzstäbchen und Korken. ENE MENE BU - und dran bist du!

Vier Kinder machen Sportarten nach. Frederic und Elisa malen ein Ratebild und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Simon und Jakob basteln Weihnachtsbäume, Tom malt ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Mach mit und male ein Bild von deinem Lieblingstier! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 8. September 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Otto und Theo machen Kreide, ein Kinngesicht singt ein Lied und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Janko und Kolja machen einen Blumenkuchen, Anna erzählt einen WItz und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und bastle einen Steckvogel!

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Ida knetet, Noah und Korbinian bauen ein kleines Floß und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

ENE MENE BU - 1473. Anar bastelt ein Spiel

Folge vom 31.10.2018

Anar bastelt aus Schafsknochen ein Spiel. Julian lässt das Publikum raten, was er malt. Im Museum gibt es Steck-U-Boote zu sehen. Iason und sein Freund basteln ein freches Steckmonster. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?