SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1460. Yeganeh bastelt mit Kronkorken

Nächste Folge am 18.07.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Leopold baut Vulkane, Kinder erforschen Fußspuren und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein freches Steckmonste

Emil baut ein Insektenhotel, Anna spricht einen Zungenbrecher und im Museum sind Steckautos zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Jamina stellt ihr Kuscheltier vor und Klara malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Anina malt ein Ratebild. Dann malt auch Leonie ein Ratebild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Nayeli, Liron und Lizardo bauen Pfeil und Bogen, Anna erzählt einen Witz und im Museum gibt's Steckziegen. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Kinder tanzen ausgelassen zu dem Lied "Rumpelstilzchentwist". Mach mit und tanze wild!

Maja, Lara und Anne singen das Lied "Bruder Jakob"

Justus und Lorenz experimentieren mit Wachs und Farbe, Anna erzählt einen Witz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

Max und Eric legen ein Mosaik, zwei Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und im Museum parken Steckbusse. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

ENE MENE BU - 1460. Yeganeh bastelt mit Kronkorken

Folge vom 16.10.2018

Yeganeh aus dem Iran legt ein wunderschönes Mosaik aus bunten Kronkorken und ein Kinngesicht singt ein Lied über den Regen. Im Museum gibt es meckernde Steckziegen zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Lia und Ottilia sind schon in Adventsstimmung und rufen dich auf, auch ein tolles Weihnachtsbild zu malen.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?