SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mach mit und bastle ein Steckboot! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Boot! Der Einsendeschluss ist der 14. August 2021.

Maximilian malt ein Bild und Neele bemalt Ponys. Im Museum stehen Steckwildschweine. Mach mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Nevio malt ein Osterbild und erzählt eine kleine Geschichte dazu.

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Mach mit und male ein Nachtbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 1. Mai 2021. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Juri und Marta spielen Vogelschau und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckboote zu sehen. Mach mit und male einen Märchenwald!

Marit und Simon malen ein Ratebildbild und Lia und Ottilia gestalten ein buntes Weihnachtsbild. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Yeganeh bastelt mit Kronkorken und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und male auch ein Frühlingsbild.

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind. Da ist es gar nicht so einfach ihre Suppe auszulöffeln. Schau es dir in Zeitlupe an.

Mathilda und Luise machen Sprühbilder und Kinngesichter erzählen einen Witz. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle einen Steckhubschrauber!

Wir legen ein Waldmandala

Lara, Käthe und Ida legen ein Mandala im Wald. Sie sammeln Fichtenzapfen, Blätter und kleine Zweige. Daraus lassen sich tolle Figuren gestalten.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?