SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du eine Idee für ein Geburtstagsgeräusch? Dann nimm es auf und schick es uns. Mit etwas Glück wird es Teil des neuen ENE MENE BU-Lieds. Los geht's!

Robert faltet ein Origamimonsterchen und Alicia und Liv malen ein Bild. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Erfahre alles über Schnecken und bastel eine Steckschnecke!

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Johann malt ein Weihnachtsbild. Carna und Maks bauen einen Iglu. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Kinder singen und drei Mädchen singen ein Geburtstagslied. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkrokodil!

Emma erzählt ein Märchen und Kinder tanzen den Rumpelstilzchentwist. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Kinder malen ein Straßenbild und fünf Freunde spielen Tunnelhasche. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Valeria bastelt einen Computer, zwei Kinder malen ein Bild und laden zum Raten ein und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

ENE MENE BU - 1970. Helene und Esther basteln eine Futterglocke

Folge vom 08.02.2021

Helene und Esther basteln eine Futterglocke und Pippa und Bruno basteln ein Steckmüllauto. Dann malt Marit ein Ratebild und im Museum sind Steckschneemänner ausgestellt. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?