SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Katharina baut eine Hundehütte und Ida knetet. Im Museum sind die Lieblingstiere der Zuschauerkinder zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Kinder spielen Nudelfischen und Paul und Timo bauen eine Deckenhöhle. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

Kinder spielen Tunnelhasche und Emelie und Frida malen mit einem Pendel. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

ENE MENE lädt dich zum Ausprobieren und Basteln ein. Schau dir an, wie du Gipsfiguren gestalten kannst. Du brauchst vor allem Gips, Wasser und alte Kleider.

Leni macht kleine Monster, Anna und Sophie basteln Windlichter und im Museum stehen Steckmonster. Mach mit und male wie Helene und Mascha ein Partybild!

Casper und Linus basteln Windräder, Felicitas malt ein Bild und im Museum werden Steckmäuse gezeigt. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

Lade den Bastelbogen herunter und bastle dein eigenes Raumschiff. Mal es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 3. April 2021.

Ida und Ida spielen mit Luftballons. ENE MENE BU - und dran bist du!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

ENE MENE BU - 1900. Jörn baut ein Sumpfbeet

Folge vom 14.10.2020

Jörn baut ein Sumpfbeet. Dann bauen drei Kinder eine Vogelscheuche. Im Museum sind Steckkatzen zu sehen. Mach doch mit und male wie Lia und Ottilia auch ein Weihnachtsbild!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?