SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jaroslawa malt ein Bild mit Geschichte. Dann machen Kinder Goldbarren. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Mia bastelt eine Steinschleuder, Ida spielt mit Knete und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Ida und Ida spielen mit Ballons, Klara malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Janko und Kolja machen einen Blumenkuchen, Anna erzählt einen WItz und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und bastle einen Steckvogel!

Kinder tanzen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Ildiko malt ein Bild. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Felix bastelt ein Floß, Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Juri und Marta spielen Vogelschau und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckboote zu sehen. Mach mit und male einen Märchenwald!

Ein alter Fernseher wird zu etwas Neuem. Jakob bastelt eine Spinne und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel ein Steckmonster!

ENE MENE BU - 1762. Luaia webt

Folge vom 26.02.2020

Luaia bastelt sich einen Webrahmen und webt dann einen bunten Teppich. Dann sagt Anouk den Zungenbrecher "Zehn zahme Ziegen" auf. Im Museum sind Winterbilder zu sehen, die Zuschauerkinder gemalt und an ENE MENE BU geschickt haben. Josefine, Flore und Tilda malen ein Bauernhofbild und rufen die Zuschauer auf, selbst kreativ zu sein und auch einen Bauernhof zu malen.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?