SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1647. Oskar und seine Freunde basteln die sieben Geißlein

Nächste Folge am 30.05.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Ida spielt mit ihrem Kuscheltier und es werden kleine Schränkchen gebastelt. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckkamel!

Marit und Simon malen ein Bild, Lara bastelt eine Laterne und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Pola bastelt ein Teelichthaus, Lucia malt ein Bild und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel einen Steckbus!

Erfahre alles über Hunde und bastel ein Steckhund!

Katharina zeigt uns ihren Kuschelhund und Kinder spielen Frisör. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Zwei Kinder bauen ein Hasenhotel und Frieda und Hannah malen ein Bild zum Erraten. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Kinder erzählen vom Froschkönig, ein Kinngesicht rülpst und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle eine Steckeule!

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Paul und Hannes essen Eis. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch auch mit und bastle eine Steckkuh!

Elian stellt ihr Lieblingskuscheltier vor und Sean baut eine Sandburg. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und bastel einen Steckkraken!

ENE MENE BU - 1647. Oskar und seine Freunde basteln die sieben Geißlein

Folge vom 11.09.2019

Oskar und seine Freunde basteln die sieben Geißlein und spielen das Märchen nach. Maya und Lara singen Bruder Jakob. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastele wie Emily und Hannah ein Steckstinktier!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?