SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1604. Paul und Hannes essen Eis

Nächste Folge am 15.08.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Drei Kinder spielen ein Märchen nach und zwei Mädchen malen ein Bild. Im Museum stehen Steckvögel. Mach mit und bastle auch einen Stecktraktor!

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Mio und Finja gestalten ihre Eisdiele, drei Kinder singen "Hänsel und Gretel" und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und male dein Lieblingstier!

Tiede und Linda machen Seifenblasen, Liam malt ein Bild und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und male dein Lieblingstier!

Ida und Ida spielen mit Ballons, Klara malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Erfahre alles über Hunde und bastel ein Steckhund!

Kinder erzählen vom Froschkönig, ein Kinngesicht rülpst und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle eine Steckeule!

Anna malt ein Bild, Mia bastelt eine Steinschleuder und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Tomke baut eine Rakete und Max malt ein Rate-Bild. Im Musuem sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

ENE MENE BU - 1604. Paul und Hannes essen Eis

Folge vom 04.06.2019

Paul und Hannes sind ein Jahr alt und sie essen super gern Eis. Inzwischen legen Eric und Ben im Garten ein Mosaik. Im Museum warten Steckhunde. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?