SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1473. Anar bastelt ein Spiel

Nächste Folge am 11.04.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Isabel bastelt Dornröschen, Christoph malt ein Bild und im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Zwei Kinder bauen ein Hasenhotel und Frieda und Hannah malen ein Bild zum Erraten. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Yunde baut einen Drachen, Marit malt ein Bild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal auch ein Weihnachtsbild!

Leah macht ein Gipsbild mit Muscheln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Carna und Maks bauen einen Iglu und Helene und Elinor spiegeln sich. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

Astrid malt ein Bild, Kinder erzählen eine Geschichte und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach mit und bastle wie Franz ein Steckauto!

Max und Eric legen ein Mosaik, zwei Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und im Museum parken Steckbusse. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Maja, Lara und Anne machen sich Kinngesichter und singen das Lied "Backe, backe Kuchen".

Kinngesichter singen ein Weihnachtslied. Heidi baut ein Katzenhaus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

ENE MENE BU - 1473. Anar bastelt ein Spiel

Folge vom 31.10.2018

Anar bastelt aus Schafsknochen ein Spiel. Julian lässt das Publikum raten, was er malt. Im Museum gibt es Steck-U-Boote zu sehen. Iason und sein Freund basteln ein freches Steckmonster. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?