SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre alles über Monster und bastel ein Steckmonster!

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Kinder üben eine Zirkusvorstellung ein und gestalten eine alte Wanne um. Im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal ein Weihnachtsbild!

Annick und Mara kochen Spiegeleier, Jasmin bastelt mit Salzteig und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und male ein Partybild!

Maja, Lara und Anne machen Kinngesichter und singen das Lied "Summ, summ, summ".

Yunde baut einen Drachen, Marit malt ein Bild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal auch ein Weihnachtsbild!

Josef und Elias bauen eine Bobbahn und Christoph malt ein Ratebild. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Marlina und Emilia basteln eine Krippe, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann!

Erfahre alles über Busse und bastel einen Steckbus!

Helene und Esther basteln eine Futterglocke, Emma und Paula malen ein Bild und im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Mit Lehm arbeiten

Fantasie ist gefragt: Welche Formen lassen sich aus einem Lehmhaufen herstellen? Wenn Kinder mit Lehm experimentieren, erschaffen sie ohne Hilfsmittel ein eigenes Werk. Das stärkt sie in ihrer Eigenständigkeit.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?