SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Farbensalat in der Schleuder

Nächste Folge am 18.07.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Tobias und Quinn spielen mit Schaum und zwei Kinder malen ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Kinder malen ein Bild. Emmi und Tiffany bauen eine Hundehütte. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbären!

Zwei Mädchen basteln eine Kugelbahn und Lisa malt ein Bild zum Erraten. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Leon malt ein Ratebild und Lasse und Kimmi bauen einen Moto-Cross Parcour. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

Noah baut einen Zwergengarten, Käthe isst Spaghetti. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

Tim sagt einen Zungenbrecher auf und Mio und Finja bauen eine Eisdiele. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Miles malt ein Rate-Bild und Luise bastelt ein Osterhuhn. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Luaia webt mit bunter Wolle und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Antonia legt Bügelperlenbilder und Quinn und Bennet machen Pupsgeräusche. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Mach mit und male ein Märchenwaldbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 5. September 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Farbensalat in der Schleuder

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?