SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Helene bastelt eine Libelle und lustige Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Helene malt ein Bild und Mathilda, Anne und Johann spielen Familie. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Kinder tanzen ausgelassen zu dem Lied "Rumpelstilzchentwist". Mach mit und tanze wild!

Kinngesichter erzählen einen Witz und Julian malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Timo und Davis basteln ein Spiel, Kinder fischen Nudeln und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Justus und Lorenz experimentieren mit Wachs und Farbe, Anna erzählt einen Witz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

Kinder bauen ein Holzhaus, Ula und Gasper machen Regenteddys und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und bastle ein Steckauto!

Kinder basteln ein Boot, Julian und Jonas bauen eine Rakete und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach mit und bastle wie Franz ein Steckauto!

Geschwister basteln ein Auto und Nikolai stellt seine Freunde vor. Im Museum sind Stinktiere zu sehen und Kinder tanzen. Mach mit und male ein Kitabild!

Raubtierfütterung

Folge vom 14.09.2019

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?