SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie zwei Kinder gemeinsam mit der Expertin Susanne Laros Wachs in flüssiger Konsistenz kennenlernen.

Karnpicha malt sich selbst und Mia, Philipp und Selina spielen Flohmarkt. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Mach mit und bastel eine Steckzige! Und schick sie uns! Der Einsendeschluss ist der 6. März 2021. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Lade den Bastelbogen herunter und bastle dein eigenes Raumschiff. Mal es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 3. April 2021.

Isa faltet Origami. Dann spielen Julia und Leonie ein lustiges Spiel und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Elliot und Zeynep bauen ein Schwert und Simon baut einen Kugelbahn. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Mea und Isa knüpfen Armbänder, einige Freunde spielen Flüsterpost und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Drei Kinder experimenieren und Sophie bastelt Sterne. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Erfahre alles über Autos und bastel ein Steckauto!

ENE MENE BU - 1955. Sophie bastelt einen Stern

Folge vom 15.01.2021

Sophie bastelt Papiersterne. Dann basteln zwei Kinder eine Steckziege und Emma und Sofia schminken sich. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckziege!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?