SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge

Die Mädchen-WG

Elternfrei in Valencia

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 30.05.2019

Lisa, Chantal, Trang, Angelina und Emma (v.l.n.r.) kochen zusammen in der Küche ihrer spanischen Villa. | Rechte: ZDF/Jonas Stracke
Lisa, Chantal, Trang, Angelina und Emma (v.l.n.r.) kochen zusammen in der Küche ihrer spanischen Villa.

1. Folge

Folge vom 07.01.2019

Die Mädchen-WG startet ins Abenteuer - diesmal geht es nach Valencia, ins sonnige Spanien! Angelina, Chantal, Emma, Lisa und Trang begegnen sich zum ersten Mal in ihrer Villa am Meer. Wird aus den fünf Mädchen in den nächsten Wochen ein richtiges Team? Die Zimmeraufteilung und das erste gemeinsame Kochen am Abend klappen jedenfalls schon einmal richtig gut!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?