SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Die Suche nach der Tochter des Osterhasen nimmt ein überraschendes, aber glückliches Ende. | Rechte: WDR/MotionWorks GmbH
Die Suche nach der Tochter des Osterhasen nimmt ein überraschendes, aber glückliches Ende.

14. Das Schokoladen-Ei

Folge vom 30.09.2017

Es ist kurz vor Ostern. Die drei Freunde machen sich mit einem Korb Eier auf den Weg zum Osterhasen. Als sie bei ihm ankommen ist die Aufregung groß. Tochter Lisa ist verschwunden. Ob der Fuchs das Hasenmädchen entführt hat? Die drei Freunde eilen zu seinem Bau, aber dort ist sie nicht. Johnny, Franz und Waldemar sind ratlos. Sie stärken sich erst einmal mit einem großen Schokoladen-Ei.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?