SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Kaum zu glauben, aber Waldemar hat tatsächlich den Weihnachtsmann k.o. geschlagen. Wer soll jetzt bloß die Geschenke verteilen? Ein Fall für die drei Freunde! | Rechte: WDR/MotionWorks GmbH
Kaum zu glauben, aber Waldemar hat tatsächlich den Weihnachtsmann k.o. geschlagen. Wer soll jetzt bloß die Geschenke verteilen? Ein Fall für die drei Freunde!

12. Der Karottendieb

Folge vom 22.12.2018

Kurz vor Weihnachten hat es in Mullewapp endlich geschneit. Für seinen ersten Schneemann hat der dicke Waldemar extra eine Mohrrübe aufgehoben. Er behält die Rübennase sogar nachts im Auge. Als ein Dieb auftaucht, haut ihm Waldemar mit seinem Besen eins über. Kaum zu glauben, aber Waldemar hat tatsächlich den Weihnachtsmann bewusstlos geschlagen. Wer soll jetzt bloß die Geschenke verteilen?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?