SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Franz von Hahn hat sich verliebt. Nicht etwa in ein Huhn, sondern in eine Froschfrau. | Rechte: WDR/MotionWorks GmbH
Franz von Hahn hat sich verliebt. Nicht etwa in ein Huhn, sondern in eine Froschfrau.

9. Die falsche Prinzessin

Folge vom 08.12.2018

Franz von Hahn hat sich verliebt. Nicht etwa in ein Huhn, sondern in eine Froschfrau. Als seine Hennen das rauskriegen, setzen sie ihn vor die Stalltür. Franz ist das egal. Er ist völlig verblendet und hat nur noch seine Prinzessin im Kopf. Schnell kommen Johnny Mauser und der dicke Waldemar dahinter, dass die Froschfrau ein falsches Spiel mit Franz spielt. Durch einen Trick öffnen sie ihm die Augen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?