SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Johnny und der dicke Waldemar schaffen es mit Hilfe des schwarzen Storchs ihren Freund Franz zu retten. | Rechte: WDR/MotionWorks GmbH
Johnny und der dicke Waldemar schaffen es mit Hilfe des schwarzen Storchs ihren Freund Franz zu retten.

7. Der schwarze Hahn

Folge vom 01.12.2018

Franz von Hahn ist empört. Bevor er die Mullewapper Hühner wecken kann, sitzt schon ein anderer komischer Vogel auf seinem Heuhaufen und klappert laut. Es ist der schwarze Storch Lubumba, der die Herzen der Hennen im Sturm erobert. Franz ist eifersüchtig und möchte ihn wieder loswerden. Doch er tut Lubumba unrecht. Als der Fuchs Franz entführt, nehmen Johnny und der dicke Waldemar mit Lubumbas Hilfe die Verfolgung auf.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?