SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Johnny Mauser ist verschwunden. Als ihr Freund nach drei Tagen noch immer nicht aufgetaucht ist, beerdigen Franz und Waldemar das gemeinsame Fahrrad. | Rechte: WDR/MotionWorks GmbH
Johnny Mauser ist verschwunden. Als ihr Freund nach drei Tagen noch immer nicht aufgetaucht ist, beerdigen Franz und Waldemar das gemeinsame Fahrrad.

5. Der Streit

Folge vom 01.12.2018

Selbst beste Freunde haben mal Streit, Franz von Hahn und der dicke Waldemar allerdings ziemlich oft. Johnny Mauser wird das zu viel. Er verschwindet. Waldemar vermutet, dass Kater Leo Johnny gefressen hat. Als ihr Freund nach drei Tagen noch immer nicht aufgetaucht ist, beerdigen Franz und Waldemar das gemeinsame Fahrrad. Ohne Johnny am Lenker ist es schließlich nutzlos geworden. Da erleben die trauernden Freunde eine Überraschung.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?