SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Mitten in der Nacht herrscht große Aufregung im Stall: Das Huhn Marilyn liegt bewusstlos am Boden. Johnny Mauser untersucht den Tatort und stößt auf ein wichtiges Indiz. | Rechte: WDR/MotionWorks GmbH
Mitten in der Nacht herrscht große Aufregung im Stall: Das Huhn Marilyn liegt bewusstlos am Boden. Johnny Mauser untersucht den Tatort und stößt auf ein wichtiges Indiz.

3. Der Keulenkiller

Folge vom 24.11.2018

Mitternacht in Mullewapp. Plötzlich sind alle hellwach. Henne Marilyn liegt bewusstlos am Boden. Wurde sie überfallen? Ein Fall für die drei Freunde! Johnny Mauser nimmt die Lupe zur Hand und entdeckt ein Schnurrbarthaar. Ganz klar, der Fuchs muss der Täter sein. Er wird sofort verhaftet. Kaum ist er hinter Gittern, liegt Franz von Hahn bewusstlos am Boden. Es scheint, als hätten sich die Meisterdetektive diesmal geirrt.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?