SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jan und Henry werden Kandidaten in einer Quizshow. Allerdings geht es im Fernsehstudio nicht mit rechten Dingen zu.

Jan und Henry wollen sich als Vogelsitter bei einer netten alten Dame bewerben.

Der Kommissar gerät zunehmend unter Verdacht, mehrere Verbrechen selbst begangen zu haben. Jan und Henry und Polizeischüler Polizeisig nehmen das genauer unter die Lupe.

Sabotage in der Kunst-Galerie. Die wertvollen Gemälde von Meisterkünstler Jack Fleck wurden über Nacht in Hundebilder verwandelt.

Jan & Henry sind überrascht: Gräfin von Undzu hat doch tatsächlich Krokodella als neue Haushälterin engagiert.

Jan & Henry schlittern wieder mal in einen abenteuerlichen Kriminalfall. Es ist nämlich mit Kartoffeln gedrucktes Falschgeld ist im Umlauf.

Die rätselhaften Ereignisse kurz vor Weihnachten spitzen sich zu.

Auf einem Rummelplatz begegnen Jan und Henry einer Wahrsagerin, deren sämtliche Prophezeiungen eintreten.

Jan und Henry stehen vor einem Rätsel: In der ganzen Stadt schrumpfen Gegenstände. Sind da etwa magische Kräfte im Spiel?

Jan & Henry werden vom Kommissar in ein Restaurant eingeladen. Dort ereignen sich seltsame Dinge. Jemand hat alle Speisen mit Chilis verwürzt.

Ein Fall für die Erdmännchen - 35. Weihnachtsmann gesucht, Teil 3

Folge vom 24.12.2019

Eine Überraschende Wendung im Weihnachtsabenteuer mit Jan und Henry: Nachdem der Weihnachtsmann gekündigt hat, präsentiert sich Krokodella als Geschenke verteilendes "Krokonachts-Engelchen". Ist sie wirklich plötzlich lieb und warmherzig geworden oder führt sie mehr im Schilde?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?