SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

25. Schnee im Sommer

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 24.12.2019

Seitenüberschrift

Jan & Henry haben sich im Sonderangebot neue Funkgeräte für ihr Detektivbüro gekauft. Beim Testen belauschen sie zufällig einen Diebstahl.

Jan & Henry schlittern wieder mal in einen abenteuerlichen Kriminalfall. Es ist nämlich mit Kartoffeln gedrucktes Falschgeld ist im Umlauf.

Die neuesten Ermittlungen der Erdmännchen-Detektive Jan und Henry verlaufen unter erschwerten Bedingungen.

Werden es die beiden Erdmännchen-Detektive schaffen, das Weihnachtsfest doch noch zu retten?

Die rätselhaften Ereignisse kurz vor Weihnachten spitzen sich zu.

Jan und Henry staunen nicht schlecht: Nach einem Zoobesuch vermissen mehrere Leute ihre gestreiften Kleidungsstücke. Steckt der angeberische Tiger dahinter?

Mehrere Diebstähle führen die Erdmännchen-Detektive Jan und Henry in das Haus eines seltenen Stinktiers.

Großes Chaos bei den Erdmännchen-Detektiven Jan und Henry.

Auf einem Rummelplatz begegnen Jan und Henry einer Wahrsagerin, deren sämtliche Prophezeiungen eintreten.

Ein Fall für die Erdmännchen - 25. Schnee im Sommer

Folge vom 23.11.2019

Jan und Henry haben es mit einem besonders rätselhaften Fall zu tun. In der ganzen Stadt werden Kühlschränke gestohlen, überall tauchen rätselhafte Honigflecke auf, und dann fängt es mitten im Sommer auch noch an, Popcorn zu schneien.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?