SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf einem Rummelplatz begegnen Jan und Henry einer Wahrsagerin, deren sämtliche Prophezeiungen eintreten.

Jan und Henry werden Kandidaten in einer Quizshow. Allerdings geht es im Fernsehstudio nicht mit rechten Dingen zu.

Ein Unbekannter hat in der gesamten Stadt alle Fensterscheiben mit einem nicht entfernbaren Schlamm beschmiert. Können die Erdmännchen Jan & Henry helfen?

Die neuesten Ermittlungen der Erdmännchen-Detektive Jan und Henry verlaufen unter erschwerten Bedingungen.

Werden es die beiden Erdmännchen-Detektive schaffen, das Weihnachtsfest doch noch zu retten?

Gräfin von Undzu trainiert für einen Minigolfwettkampf. Alles läuft perfekt bis es plötzlich spukt. Können Jan & Henry den Geist schnappen?

Jan und Henry wollen sich als Vogelsitter bei einer netten alten Dame bewerben.

Jan & Henry haben sich im Sonderangebot neue Funkgeräte für ihr Detektivbüro gekauft. Beim Testen belauschen sie zufällig einen Diebstahl.

Bei der Vorstellung vom großen Zauberer Aubergini erleben Jan & Henry eine Überraschung. Den Zuschauern wird das Geld gestohlen und durch Nudeln ersetzt.

Eine große Traumhochzeit scheint zu platzen, da einen Tag vor der Trauung das Kleid gestohlen wird. Können Jan & Henry den Fall lösen?

Ein Fall für die Erdmännchen - 5. Falsche Fuffziger

Folge vom 19.10.2020

Jan & Henry schlittern wieder mal in einen abenteuerlichen Kriminalfall. Es ist nämlich mit Kartoffeln gedrucktes Falschgeld ist im Umlauf. Die Liste der Verdächtigen ist lang. Es kann jeder, vom Gemüsehändler bis zur Frittenverkäuferin gewesen, sein. Wird es Erdmännchen-Detektiven gelingen, den Täter ausfindig zu machen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?