SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

61. Folge

Folge vom 23.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Vier Wochen lang schlagen sich Justus (16), Luissa (15), Konrad (14), Jessica (14), Dominic (15) und Marie (14) allein durch die wilden Gegenden der südspanischen Sierra Nevada. Sie erleben einsame Hochebenen, atemberaubende Schluchten, raue Küsten und tosende Wasserfälle. Und das alles ohne Eltern und Freunde, aber auch ohne Computer, Handys, Toiletten und weiche Betten. Am ersten Tag wartet Wildnis-Coach Tobi auf sie.

"Willkommen zu einer neuen Staffel!"

Wildniscoach Tobias | Rechte: HR
Wildniscoach Tobias

"Hallo liebe Abenteurer, ich freue mich, euch auch diesmal wieder in der Wildnis begrüßen zu dürfen. Und ich kann euch versprechen: Uns erwarten einige aufregende Wochen! Ohne Strom, Luxus oder Handy draußen zu sein, ist ein besonderes Erlebnis und unsere sechs Abenteurer erwartet noch eine Menge mehr an Entbehrungen und Herausforderungen. Ich kann euch auch schon jetzt versichern, sie alle werden ihr Abenteuer in der Wildnis niemals vergessen. Ihr könnt euch auf viele spannende Geschichten freuen und bestimmt werdet ihr auch eine Menge lernen. Und wer von euch dann selbst Lust bekommt, mal wieder raus zu gehen, dem empfehle ich, nach jeder Folge mal hier auf die Webseite zu schauen – denn hier werde ich eine Menge Tipps für euch auf Lager haben, sodass ihr euch mindestens genauso gut draußen zurechtfindet wie unsere Abenteurer. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch! Und jetzt: nix wie raus!"

Wildniscoach Tobias

Durch die Wildnis - Das Abenteuer deines Lebens

Sechs Jugendliche, die Kandidaten von Durch die Wildnis: Melli, Tom, Jannis, Sofie, Evelin und Felix  | Rechte: hr/E+U TV Film- und Fernsehproduktion

Schon gewusst...?

Autogrammadresse

Du möchtest ein Autogramm der Abenteurer haben? Schreib eine Mail an folgende E-Mail-Adresse: DurchdieWildnis@hr.de (Hessischer Rundfunk). Schreib am besten dazu, von welcher Staffel du ein Autogramm haben möchtest und gib deine Postadresse an. Die Autogramme sind kostenlos und werden per Post versendet. Viel Spaß!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?