SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Matildas Eltern machen sich Sorgen um den kranken Jim. | Rechte: WDR/Cyber Group Studios / France Télévisions / Blue Spirit Studios / Sofitvcine 4
Matildas Eltern machen sich Sorgen um den kranken Jim.

14. Rotznasen-Alarm

Folge vom 29.05.2020

Jim ist krank! Halb so schlimm eigentlich, aber als echter Pirat meint er, da hilft nur eine Beinamputation, ein Holzbein muss her! Matilda traut ihren Ohren nicht. Normalerweise lässt man sich von einem Doktor untersuchen; aber für die Piraten scheint das eine irre Vorstellung zu sein. Noch niemand hat sich je von einem Arzt ansehen lassen. Entsprechend schwierig wird es, Jim davon zu überzeugen, einfach mal ein paar Vitamine zu sich zu nehmen...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?