SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Jim (2.v.l.) hat am Strand mal wieder einen Schatz gefunden. | Rechte: WDR/Cyber Group Studios / France Télévisions / Blue Spirit Studios / Sofitvcine 4
Jim (2.v.l.) hat am Strand mal wieder einen Schatz gefunden.

7. Barbarossas Schatz

Folge vom 27.05.2020

Jim hat am Strand mal wieder einen Schatz gefunden. Seine Freunde Matilda, Max und Alexia freuen sich für ihn, hätten aber auch gerne mal so ein Glück… Darum kramt Jim bei seinem Opa auf dem Piratenschiff nach der Schatzkarte zu Barbarossas Schatz: Er möchte seine Freunde vom Festland zu Schatzsuchern ausbilden. Das erweist sich allerdings als gar nicht so einfach - diese Landratten stellen sich aber auch wirklich sehr dümmlich an!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?