SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Vivi wird gekidnappt und als Lösegeld werden wertvolle Comics gefordert, die im Besitz der Pfefferkörner sind. Was nun?

Die Pfefferkörner stehen vor ihrer bisher größten Bewährungsprobe.

Nina, Jessi und Max machen ein Praktikum im Seniorenheim. Doch Frau Prühse bekommt nicht die Tabletten die ihr verschrieben werden. Ein Tablettentausch?

Als auf einmal die gesamten Daten der Schülerzeitung gelöscht sind, verdächtigt der neue Redaktionsleiter Achim, Vivi. Ein Fall für die Pfefferkörner.

Die Pfefferkörner Laurenz, Yeliz, Lilly, Marie und Karol kommen durch die Nachforschungen des kenianischen Journalisten Mado Verbrechern auf die Spur.

Karol wird ein Chip mit Druckvorlagen von Euroscheinen zugesteckt. Geldfälscher müssen am Werk sein, da sind sich die Pfefferkörner sicher.

Die Pfefferkörner Lilly, Laurenz, Yeliz, Marie und Karol finden am Elbstrand Diamanten, die im Inneren von Tintenfischen versteckt sind.

Nele wird Opfer eines Autounfalls mit Fahrerflucht. Die Pfefferkörner setzen alles daran, die flüchtigen Täterinnen zu finden.

Sophie, Rasmus, Themba und Lina gehen für ein Jahr auf Weltreise, Emma bleibt zurück. Neue Pfefferkörner sind erstmal nicht in Sicht. Oder vielleicht doch?

Die Pfefferkörner - 49. Paul in Not

Folge vom 15.11.2011 FSK: ab 6

Paul wird in einer Disco Extasy angeboten. Er lehnt ab. Als die Polizei eine Razzia abhält, steckt der Dealer Paul eine Tüte mit Pillen in die Tasche. Die Polizei verhaftet Paul. Bereits am nächsten Tag hat auch Pauls Mutter, die seit vielen Jahren von seinem Vater getrennt lebt, von der Sache gehört. Sie möchte Paul zu sich nehmen. Sie glaubt, dass Paul mit Drogen dealt. Pauls Unschuld muss unbedingt bewiesen werden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?