SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luis

Luis de Lima Santos ist Brasilianer, allerdings in Deutschland geboren und aufgewachsen. Luis ist das Pfefferkorn mit dem besten Gedächtnis. Seinen Augen und Ohren entgeht nichts. Er ist hochintelligent und neugierig hoch Zehn!

Seit einem Jahr lebt er mit seiner Mutter Isabell, Jessi und ihrem Vater Alex in einer Patchwork-Familie. Luis findet sein neues Leben einfach großartig.

Wenn er mal nicht ermittelt oder recherchiert, trainiert er für den braunen Karategürtel oder stromert mit seiner Hündin Feline und seinem Lieblingsspielzeug, einem Quadrocopter, durch Hamburg. Dummerweise geht bei seinen Entdeckungstouren öfter mal etwas schief.

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 18.03.2020

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?