SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was passiert, wenn Kim einen langen Streifen Klopapier an einen Ventilator klebt und diesen einschaltet? Sieh im Video ihr Experiment!

Mit einem Trinkglas möchte Kim einen Tisch schweben lassen. Weißt du, was sie außerdem dafür benötigt? Die Lösung siehst du im Video.

Ralph ist königlicher Butler und hat versehentlich den Stuhl der Königin kaputt gemacht. Womit kann er ihn wieder reparieren? Finde es heraus.

Was passiert, wenn man eine brennende Wunderkerze in flüssigen Stickstoff hält? Kim probiert's aus. Sieh dir das Video an!

Pina ist Expertin für Freakshakes. Sie zeigt Kim, was sie für einen großen und verrückten Milchshake braucht. Probier es aus!

Malte und Kim lassen unterschiedliche Gegenstände in eine Glasröhre gleiten. Welcher fällt wohl am langsamsten? Rate mit und sieh die Lösung im Video!

Kim möchte eine Spülmittelflasche als Rakete starten lassen. Erfahre im Video, was sie dafür außer einer Brausetablette noch braucht!

Das ist echt unheimlich: Die Influencerinnen Lisa und Lena sind in einem Gruselhaus und lernen richtiges Erschrecken. Bist du bereit für das Video?

Knüpfe Freundschaftbänder in der Kumihimo-Technik

Kim zeigt dir im Video einen Trick, wie du coole Freundschaftsbänder Kumihimo-Technik selbermachen kannst. Probier's doch mal aus!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?