SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Outtake: Malte scherzt im Studio

Neue Staffel ab Mai 2020

letzte Ausstrahlung am 14.06.2019

Seitenüberschrift

Achtung, Drehwurm-Gefahr! Auf welchem Untergrund kann man ein hartgekochtes Ei nicht drehen, so dass es sich aufrichtet? Sieh dir das Video an!

Ralph zeltet in der Natur und hat seinen Campingkocher vergessen. Womit kann er trotzdem sein Ei und den Grillkäse in der Pfanne braten? Finde es heraus!

Achtung Drehwurm-Gefahr! Welches Bild ergeben die Farbkleckse, wenn sie schnell gedreht werden? Schau es dir an!

Kim möchte erfrischendes Orangensobet selber herstellen. Dafür braucht sie auch nicht viel. Schau dir das Video an und probier es selbst einmal aus!

Lerne gemeinsam mit Kim und Cardistry-Experte Eric Greiner einen magischen Trick mit Spielkarten. Gar nicht so einfach, oder?

Vor ihrem großen Auftritt trifft Lena hinter den Kulissen all die Stars im Superfinale.

Weißt du, was Weißkopfsakis sind und warum sie so heißen? Phil hat sie besucht. Sieh dir das Video an und lerne die putzigen Tiere kennen!

Outtake: Malte scherzt im Studio

Diese Szene hat es nicht in die Sendung geschafft: Im Studio scherzt Malte und bringt die Kandidaten zum Lachen. Sieh selbst!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?