SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kim möchte eine Spülmittelflasche als Rakete starten lassen. Erfahre im Video, was sie dafür außer einer Brausetablette noch braucht!

Bitte nicht nachmachen! Kim möchte einen Tornado aus Feuer entfachen. Doch in welchem Gefäß muss sich die Flamme drehen, damit das klappt? Schau rein!

Kim zeigt dir im Video einen Trick, wie du coole Freundschaftsbänder Kumihimo-Technik selbermachen kannst. Probier's doch mal aus!

Malte und Kim stellen Knete her, die Strom leitet. Im Video zeigen sie dir, was du benötigst um diese Knete herzustellen.

Zwei Luftballons sind durch ein geschlossenes Ventil verbunden. Was passiert, wenn Malte das Ventil öffnet? Weißt Du, welcher Ballon welchen aufbläst?

Kim verrät dir im Video, wie du einen Bleistift auf seiner Spitze balancieren kannst.

Sushi mit rohem Fisch oder Gemüse mag nicht jeder. Kim hat für dich eine besondere Version: süßes Sushi.

Verblüffend: Kim hebt ab und schwebt über dem Boden. Wie funktioniert das? Im Video erklären Malte und Kim den Trick mit dem Spiegel. Sieh es dir an!

7A aus Oberstdorf

Folge vom 30.04.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?