SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es wird spannend. Der letzte Tagessieger von "Die beste Klasse Deutschlands" wird von Malte gekürt.

Wird eine Badewanne schneller leer, wenn du drin sitzt? Kim probiert's in ihrem Labor aus. Im Video siehst du die Antwort!

Kim und Malte zeigen dir, wie du aus nur zwei Zutaten eine coole Masse herstellst, die sowohl flüssig als auch fest ist. Probier es doch mal aus!

Kim pustet durch einen Trichter, in dem sich unterschiedliche Kugeln befinden. Welche fliegt wohl heraus? Sieh dir das Video an und rate mit!

Aus alten Schallpaltten kannst du hübsche Schalen herstellen. Malte und Kim zeigen dir im Video, wie das geht.

Kim und Malte möchten wissen, welcher Berliner auf ihrem Teller am meisten Füllung hat. Sieh im Video, wie sie das mit möglichst wenig Wiegen herausfinden!

Kim zeigt dir im Video einen Trick, wie du coole Freundschaftsbänder Kumihimo-Technik selbermachen kannst. Probier's doch mal aus!

Malte bläst mit einer Röhre gleichzeitig in zwei Flaschen. Die eine ist halb voll, die andere ganz voll. In welcher Flasche wird es blubbern?

Milch und Essig sind die Zutaten, aus denen Phil seinen eignen Schmuck herstellt. Wie das geht, erklärt Phil dir im Video.

6A aus Moers

Folge vom 09.04.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?