SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Outtake: Malte scherzt im Studio

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 30.04.2020

Seitenüberschrift

Solche elektronischen Töne hast du bestimmt schon mal gehört. Phil lernt von einem wahren Profi, wie man Musik am Mischpult macht.

Jeannin trifft in Athen einen Streetart-Künstler. Er zeigt ihr, wie sie mit einer Schablone Graffiti auf eine Wand sprühen kann.

Malte musiziert gemeinsam mit Jesper auf seiner Schlagorgel. Im Video gibt Jesper dir Tipps, wie du selbst ein Tubulum bauen kannst.

In der vierten Woche bei Deutschlands beliebtestem Schülerquiz kommt es im Studio zu einem weiteren packenden Duell.

Lena hat bei unserer Aktion auf kika.de einen Auftritt im Superfinale gewonnen. Sie unterstützt Malte schon vor der Show.

Im Tutorial zeigt dir Kim, wie du mehrfach in einem Panorama-Foto auftauchen kannst. Du brauchst ein Smartphone, einen Helfer und flotte Beine. Probiers's aus!

Wie kann Malte blitzschnell Metallscheiben einzeln aus einem Stapel entfernen? Die Lösung gibt's im Video. Sieh es dir an!

Eine weitere Klasse als Teilnehmer des zweiten Wochenfinals wird von Malte gekürt. In jedem Fall wird es in diesem K.o-Duell eine 7c sein!

Outtake: Malte scherzt im Studio

Diese Szene hat es nicht in die Sendung geschafft: Im Studio scherzt Malte und bringt die Kandidaten zum Lachen. Sieh selbst!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?