SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Seehunde in Sicht

Buck und Tommy dürfen in Skopelos zum ersten Mal segeln. | Rechte: SWR/KRO Niederlande
Buck und Tommy dürfen in Skopelos zum ersten Mal segeln.

5. Seehunde in Sicht

Sendung vom 05.07.2017

In Griechenland leben noch einige der wenigen Mittelmeerrobben. Daphne kennt sich gut mit Robben aus und geht mit Buck und Tommy auf Robbensafari. Aber die Robben sind nicht leicht zu finden. Daphne weiß, dass sich die Robben oft in Höhlen aufhalten, aber auch dort können sie keine Robbe entdecken. Schließlich entdecken sie die seltenen Tiere doch noch und die schnorcheln sogar ganz dicht an sie heran.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?