SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ernie als Pechmarie und Bert Goldmarie sollen Frau Holle beim Kissenausschütteln helfen. Elmo und Julia singen zusammen.

Ernie und Bert irren als Hänsel und Gretel im Wald umher und auch Krümel ist im Wald unterwegs. Was er da wohl sucht?

Bert ist verzweifelt! Ernie spricht mit einem eingebildeten Dino.

"Les Misarables" kommen in die Sesamstraße - Krümelmonster ist Jean Bonbon in: "Leckereien für alle".

Abby hilft Elmo bei der Suche nach einem Freund und Ernie schläft woanders, hat aber etwas Wichtiges vergessen.

Ernie versucht herauszufinden, wie sich sein Quitscheentchen fühlt. Bert meint, dass das nicht geht.

Elmo und Steffen Henssler kochen für Krümel. Ob das gut geht?

Der Sender - Folge 2796

Folge vom 19.08.2020

Ernie und Bert streiten sich - und singen ein Lied darüber, dass Streit in jeder Freundschaft mal vorkommt. Mia, Martha und Milla heben etwas an der Decke entdeckt. Die drei haben sofort Mitleid mit der Figur und möchten sie trösten. Auch wenn sie nicht ganz sicher sind, um was es sich eigentlich handelt. Mariechen möchte zwei unterschiedliche Sorten Kekse verkaufen, hat allerdings von der einen Sorte mehr als von der anderen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?