SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Egal ob Ernie, Bert, Elmo oder Julia: In der Sesamstraße sind alle tierisch unterwegs.

Ernie imitiert Tierlaute, die Bert dann erraten soll. Unfreiwillig nimmt Bert an dem Spiel, das mit einer Überraschung endet.

Dreiecke zum Essen? Elmo fragt sich, zu welchem Essen Julia ihn einlädt. Ernie möchte Schokokuchen. Und Grobi backt eine Pizza für den Blauen.

Der Sender - Folge 2807

Folge vom 05.01.2021

Bert möchte die Erdanziehungskraft erklären. Ernie soll etwas hoch werfen, das dann durch die Erdanziehungskraft wieder herunter fällt. Einen Apfel zum Beispiel. Ernie glaubt aber, dass man etwas nur noch viel höher werfen muss, dann kommt es nicht zurück. Zum Beispiel einen Apfelpfannkuchen. Elmo und Julia teilen sich einen Kuchen. Leider werden sie dabei vom kuchenfressenden Eichhörnchen beklaut. Aber gibt es das überhaupt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?