SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bert hat ein Experiment zur Lichtbrechung aufgebaut. Er will zeigen, wie eine Münze, die unter einem Glas liegt, "verschwindet".

Elmo und Pferd machen einen Ausflug in den Park, als es plötzlich anfängt zu regnen. Grobi repariert eine funktionierende Heizung.

Bert möchte Schallwellen sichtbar machen. Er hat das Tamburin-Experiment aufgebaut. Großzügig erlaubt er Ernie, auf das Tamburin zu schlagen.

Oh nein! Elmo will bei Rot über die Ampel gehen! Zum Glück kann Julia ihn aufhalten. Grobi erklärt den Beruf des Verkehrspolizisten.

Der Sender - Folge 2779

Folge vom 27.07.2020

Ernie malt Bert, allerdings entspricht das Portrait zu Berts Verärgerung in einem Detail nicht ganz der Wirklichkeit. "Les Misarables" kommen in die Sesamstraße - Krümelmonster ist Jean Bonbon in: "Leckereien für alle". In dem Film wird Krümelmonster vor die schwierigste Aufgabe überhaupt gestellt: Kekse abgeben oder nicht?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?