SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Intergalaktische Buchtipps

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.01.2019

Intergalaktische Buchtipps

Buchtipps zum kleinen Prinzen

Der Kleine Prinz. Das Pop-Up-Buch

Antoine de Saint-Exupéry/ Rauch

Der kleine Prinz lebt auf einem winzigen Planeten, auf dem nur er Platz hat. Er besitzt eine Rose, die er jeden Tag hegt und pflegt. Doch eines Tages beschließt der kleine Prinz, sich auf eine außergewöhnliche Reise zu begeben, um andere Planeten zu erkunden. In dieser ganz besonderen Ausgabe springt der kleine Prinz tatsächlich fast aus dem Buch heraus. Das Pop-Up-Buch setzt viele der wunderschönen Illustrationen in Bewegung und beinhaltet außerdem den Text in voller Länge.

„In diesem ganz besonderen Buch gibt es jede Menge zu entdecken. Die Reise und Abenteuer vom kleinen Prinzen werden hier zum Leben erweckt. Ich bin von den aufwendigen Bildern begeistert, die fast schon real sind: Planeten drehen und bewegen sich, die Affenbrotbäume stellen sich auf und die Schlange schlängelt sich aus ihrem Versteck. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und schaue es mir immer wieder gerne an. Absolut empfehlenswert!“

Marie (10) aus Bremen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?