SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Geschenk

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 26.12.2019

In der Garage finden Nick und seine Freunde das Geschenk, das er später zum Geburtstag bekommen soll. Neugierig und heimlich machen sie das Geschenk auf: Ein Schaukelpferdchen. Aber er hatte sich doch die Eisenbahn gewünscht. | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
In der Garage finden Nick und seine Freunde das Geschenk, das er später zum Geburtstag bekommen soll. Neugierig und heimlich machen sie das Geschenk auf: Ein Schaukelpferdchen. Aber er hatte sich doch die Eisenbahn gewünscht.

102. Das Geschenk

Folge vom 11.10.2019

Nick hat zu seinem Geburtstag seine Freunde eingeladen. Bevor es Kuchen gibt, spielen sie noch ein bisschen im Garten. Dann bekommt Nick sein Geburtstagsgeschenk, einen Füller! Er hatte sich eine elektrische Eisenbahn gewünscht, lässt sich aber seine Enttäuschung nicht anmerken. Die Freunde lachen ihn aus. Ein Füller sei was für Streber! Doch der Füller geht kaputt.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?