SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Regen bringt Segen

Nächste Folge am 22.06.2019

um 9:15 Uhr

Sally möchte nicht Blumen gießen & Nick möchte die neuen Gummistiefel ausprobieren. | Rechte: KiKA/Collingwood O’Hare Prod./Portfolio Entertain./Random House Children E./Treehouse TV
Sally möchte nicht Blumen gießen & Nick möchte die neuen Gummistiefel ausprobieren.

15. Regen bringt Segen

Folge vom 25.05.2019

Nicht ein Wölkchen ist am Himmel zu sehen. Sally und Nick sehnen sich nach Regen. Dann müsste Sally nicht mit der schweren Gießkanne die Blumen gießen und Nick könnte endlich seine neuen Gummistiefel ausprobieren. Aber glücklicherweise gibt es ja immer noch den Kater mit Hut. Er reist mit ihnen in den Regenwald von Trippeti-Trappeti-Tropf. Dieser ist so dicht, dass der Regen nicht mal unten auf dem Boden ankommt.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Spiel und Spaß

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?