SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leontinas Vlog: Was ist los auf der neuen Finca?

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

Elena hat ein Pferd und zwei Katzen. Erfahre in der Homestory noch mehr über sie!

Für Liam und Moritz war die Arbeit an ihrem Song "So viele Fragen" eine echte Herausforderung. Schau dir das Video von ihrem Auftritt im Komponisten-Camp an!

Alexander lebt auf einem Bauernhof mit vielen Tieren. Aufgewachsen ist er in den USA. Schau dir seine Homestory an!

Alexander spielt seinen Song "¡Desserts!" mit der "Dein Song"-Band. Wie wird die Jury auf die neue Fassung reagieren?

Ayla hat viele Interessen und spricht mehrere Sprachen. Schau dir ihr Homestory Video an.

Ayla erklärt, wie Improvisation funktioniert und verwandelt eure Ideen spontan in eine Melodie auf der Harfe.

"Dein Song" geht in die 13. Runde. Johanna, Lars, Leontina und Mitglieder der Jury erklären, was ein erfolgreicher Songwriter oder Songwriterin mitbringen sollte. Bewirb dich jetzt für die neue Staffel!

Leontina spricht zwischen den Arbeiten an ihren Songs mit den Kandidaten. Was erwarten sie vom Komponisten-Camp? Wie gefällt ihnen die Zeit auf Ibiza? Was wünschen sich die Songwriter für ihre Zeit nach "Dein Song"? Und wer entlockt der Nasenflöte die richtigen Töne?

Wie sieht das Leben eines Erwachsenen aus? "Dein Song"-Kandidat Richard hat mit "Immer Dasselbe" einen Song darüber geschrieben, wie sein zukünftiger Alltag im schlechtesten Fall aussehen könnte.

Liam und Moritz aus Berlin haben ihren Song "So viele Fragen" gemeinsam geschrieben. Liam hatte die Idee zum Text und Moritz hat sich um die Beats gekümmert.

Leontinas Vlog: Was ist los auf der neuen Finca?

Leontina nimmt euch mit auf die neue Finca. Trefft die "Dein Song"-Crew und schaut euch an, was während der Drehpausen passiert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?