SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Homestory von Richi

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

Elena hat ein Pferd und zwei Katzen. Erfahre in der Homestory noch mehr über sie!

Johanna Klum stellt sich im Interview Leontinas Fragen. Vor was hat Johanna so richtig Angst? Wie entspannt sich die Moderatorin und was wünscht sie den Ibiza-Kandidaten von "Dein Song"?

Markus hat über "dieses eine Gefühl, das dich immer wieder aufbaut" einen Song geschrieben. Neben der Musik betreibt er "speed stacking".

Leontina trifft die Wildcard-Kandidaten Singa und Elul in ihrem Tonstudio. Erfahre mehr über den gemeinsamen Traum der beiden Kandidaten und die ungewöhnlichen Mitbewohner von Singa.

"Nachtigall, ick hör’ dir trapsen!" Schon mal gehört? Beantworte die letzte Frage im Musikquiz!

Lerne Lili besser kennen! Sie möchte mit ihrem Song "Staunen" die Jury bei "Dein Song" überzeugen.

Anastassia hat mit der Band auf der neuen Finca an ihren Song "Someday" gearbeitet. Sei gespannt auf die neue Version ihres Songs und schau dir ihren Auftritt an!

Ayla möchte mit ihrem Song "Pura Vida" auf die schönen Dinge im Leben aufmerksam machen.

Lerne Singa und Elul kennen! Beide würden sehr gerne mit einem eigenen Album zusammen auf Tour gehen.

Lary eroberte mit dem Song "So wie du bist" zusammen mit MoTrip die deutsche Charts. Erfahre im Interview mehr über das neue Jury-Mitglied!

Homestory von Richi

In seiner Freizeit bastelt Richi Marionetten. Erfahre mehr über den Songwriter aus Essen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?