SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leontinas Abschied von der Insel

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

Alexander lebt auf einem Bauernhof mit vielen Tieren. Aufgewachsen ist er in den USA. Schau dir seine Homestory an!

Schau die aktuelle Sendung schon am Tag zuvor ab 19:50 Uhr auf kika.de!

Felix zeichnet sehr gerne, spielt Klavier und kann sich vorstellen Jazz-Musiker zu werden.

"Nachtigall, ick hör’ dir trapsen!" Schon mal gehört? Beantworte die letzte Frage im Musikquiz!

Mit diesem kleinen Gerät kann man alleine zuhause den Klang einer ganzen Band erzeugen. Liam und Moritz zeigen dir, wie es geht.

Die "Dein Song"-Kandidaten der zwölften Staffel haben sich bereits im Casting an die Arbeit an ihrem gemeinsamen Song gemacht. Jeder Kandidat hat einen Teil beigesteuert. Herausgekommen ist ein selbstproduziertes Musikvideo. Schau dir das Video zu "Our time" an!

Leo spielt bereits in vier Bands, aber es gibt noch viel mehr über ihn zu erfahren. Schau dir seine Homestory an!

Wenn Richi langweilig ist, setzt er sich ans Klavier. Am liebsten spielt er dann die Songs aus dem "Dein Song" Finale 2020 - und zwar auf seine ganz eigene Art und Weise.

Dein Song geht in eine neue Runde und du kannst dabei sein. Mit diesen Tipps kann bei deiner Bewerbung für Staffel 13 nichts mehr schiefgehen.

Erfahre, wie sich Angelo Kelly in seiner neuen Rolle als Jury-Mitglied fühlt. Welches Instrument spielt er so gut, dass er damit auch ohne Probleme sein Geld verdienen könnte?

Leontinas Abschied von der Insel

Es ist der letzte Tag des Komponisten-Camps auf Ibiza. Kurz vor dem Auftritt der Kandidaten dreht Leontina eine letzte Runde und trifft auf Lars, die Crew und die Jury. Es ist an der Zeit sich zu verabschieden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?