SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Angelo Kelly im Interview mit Leontina

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

Wildcard-Kandidat Leo schreibt in seinem Song "Das Tollste im All" über eine Beziehung, die nicht so funktioniert hat, wie er sich das gewünscht hätte. Er möchte mit dem Song trotzdem sagen, wie toll er die andere Person findet.

Ayla möchte mit ihrem Song "Pura Vida" auf die schönen Dinge im Leben aufmerksam machen.

Für Singa ändern die Schulschließungen wenig, denn er wird schon immer von seinen Eltern zuhause unterrichtet. Elul dagegen muss ihren Alltag neu organisieren.

Alexander spielt seinen Song "¡Desserts!" mit der "Dein Song"-Band. Wie wird die Jury auf die neue Fassung reagieren?

Anastassia macht einen Selbstversuch: Kann sie nur mit Hilfe von Videos aus dem Internet das Beatboxen lernen?

Leontina trifft die Finalisten der letzten Staffel. Wie geht es den Kandidaten nach der Finalshow? Und welche Tipps haben Emmie Lee und die anderen, um mehr Musik in deinen Alltag zu bringen?

Markus hat mit der Band an seinem Song "Dieses eine Gefühl" gearbeitet. Schau dir seinen Aufritt vor der Jury an!

Anastassia hat mit der Band auf der neuen Finca an ihren Song "Someday" gearbeitet. Sei gespannt auf die neue Version ihres Songs und schau dir ihren Auftritt an!

Leontina kommt mit leichter Verspätung im Komponisten-Camp an. Zum ersten Mal reist Leontina alleine nach Ibiza. Erfahre mehr über ihren ersten Tag auf der Insel!

Angelo Kelly im Interview mit Leontina

Erfahre, wie sich Angelo Kelly in seiner neuen Rolle als Jury-Mitglied fühlt. Welches Instrument spielt er so gut, dass er damit auch ohne Probleme sein Geld verdienen könnte?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?