SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Homestory von Emmie Lee

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

Lea gibt dir einen Einblick in ihr Leben in Rom. Erfahre mehr über sie in ihrer Homestory.

Es ist der letzte Tag des Komponisten-Camps auf Ibiza. Kurz vor dem Auftritt der Kandidaten dreht Leontina eine letzte Runde und trifft auf Lars, die Crew und die Jury. Es ist an der Zeit sich zu verabschieden.

Liam hat die Aufgabe einen Rap-Text zu schreiben und dabei die Wörter einzubauen, die ihr uns schickt. Macht mit und sendet uns eure Wörter für den Songtext von Liam!

Wie sieht das Leben eines Erwachsenen aus? "Dein Song"-Kandidat Richard hat mit "Immer Dasselbe" einen Song darüber geschrieben, wie sein zukünftiger Alltag im schlechtesten Fall aussehen könnte.

Singa und Elul haben zusammen den Song "Liking You" komponiert. Er handelt von dem Gefühl verliebt zu sein. Beide träumen von einer Karriere als Musiker.

Erfahre, wie sich Angelo Kelly in seiner neuen Rolle als Jury-Mitglied fühlt. Welches Instrument spielt er so gut, dass er damit auch ohne Probleme sein Geld verdienen könnte?

Ayla möchte mit ihrem Song "Pura Vida" auf die schönen Dinge im Leben aufmerksam machen.

Alexander lebt auf einem Bauernhof mit vielen Tieren. Aufgewachsen ist er in den USA. Schau dir seine Homestory an!

"Dein Song" ist zurück: Mit neuen Kandidaten, 16 neuen Songs und einer neuen Jury. Ab 12. Februar bei KiKA.

In Aylas Song "Pura Vida" geht es darum, das Hier und Jetzt zu genießen. Auf Ibiza bringt sie ihren Song zusammen mit der Band auf die Bühne.

Homestory von Emmie Lee

Emmie Lee zeigt ihr zuhause und erklärt, welche Vorbilder sie hat. Erfahre hier noch mehr über sie.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?