SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Homestory von Elena

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

Wie sieht das Leben eines Erwachsenen aus? "Dein Song"-Kandidat Richard hat mit "Immer Dasselbe" einen Song darüber geschrieben, wie sein zukünftiger Alltag im schlechtesten Fall aussehen könnte.

Für Liam und Moritz war die Arbeit an ihrem Song "So viele Fragen" eine echte Herausforderung. Schau dir das Video von ihrem Auftritt im Komponisten-Camp an!

Auch die "Dein Song"-Finalisten müssen zuhause bleiben. Zeit also für Leontina, um sich mal mit allen zu unterhalten - über ihre Highlights aus der Staffel und über ihre Pläne für die nächsten Wochen.

Dein Song geht in eine neue Runde und du kannst dabei sein. Mit diesen Tipps kann bei deiner Bewerbung für Staffel 13 nichts mehr schiefgehen.

Wiedersehen mit allen zehn Finalisten. Leontina hat alle zusammen getrommelt, denn es gibt eine wichtige Entscheidung zu treffen: Wer wird Dein Song-Superfan?

Ivan und David träumen davon, mit ihrem Song "Experiences", gemeinsam "Songwriter des Jahres" 2020 zu werden.

Felix tritt mit seinem Song "Unlucky You" an. Er hat ihn mit der Band auf der Finca überarbeitet. Schau dir das Ergebnis an!

Ayla erklärt, wie Improvisation funktioniert und verwandelt eure Ideen spontan in eine Melodie auf der Harfe.

Alexander spielt seinen Song "¡Desserts!" mit der "Dein Song"-Band. Wie wird die Jury auf die neue Fassung reagieren?

Singa und Elul sind Experten, wenn es darum geht, in kurzer Zeit einen neuen Song zu komponieren. Doch reicht ihnen dafür auch eine halbe Stunde?

Homestory von Elena

Elena hat ein Pferd und zwei Katzen. Erfahre in der Homestory noch mehr über sie!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?