SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Viele Dank für eure Bewerbungen für "Dein Song für Warschau". Fünf Kandidaten schaffen es in die Vorauswahl. Nur ein Kandidat oder eine Kandidatin wird im November 2020 beim "Junior Eurovision Song Contest" in Warschau auf der Bühne stehen.

Leontina ist für euch als Webreporterin unterweg. Sie fordert die Kandidaten heraus, stellt die Jury auf die Probe, trifft die Band und stellt euch die Crew hinter "Dein Song" vor.

Leontina trifft die Wildcard-Kandidaten Singa und Elul in ihrem Tonstudio. Erfahre mehr über den gemeinsamen Traum der beiden Kandidaten und die ungewöhnlichen Mitbewohner von Singa.

Leontina nimmt euch mit auf die neue Finca. Trefft die "Dein Song"-Crew und schaut euch an, was während der Drehpausen passiert.

Leontina trifft die Finalisten der letzten Staffel. Wie geht es den Kandidaten nach der Finalshow? Und welche Tipps haben Emmie Lee und die anderen, um mehr Musik in deinen Alltag zu bringen?

Mieze und Ole aus der Dein Song-Jury geben Tipps gegen Langeweile zuhause.

Ilian liebt Sport, Bücher und das Schwimmen im Bodensee. Er möchte gerne Musiker oder Journalist werden. Hier erfährst du mehr über den Kandidaten.

Andreas war Leistungsturner und Streetdancer. Mittlerweile steht die Musik im Mittelpunkt seines Lebens.

Erfahre, wie sich Angelo Kelly in seiner neuen Rolle als Jury-Mitglied fühlt. Welches Instrument spielt er so gut, dass er damit auch ohne Probleme sein Geld verdienen könnte?

Alexander lebt auf einem Bauernhof mit vielen Tieren. Aufgewachsen ist er in den USA. Schau dir seine Homestory an!

Anastassias Homestory

Schau dir Anastassias Homestory an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?