SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alles neu bei "Dein Song"!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Für Liam und Moritz war die Arbeit an ihrem Song "So viele Fragen" eine echte Herausforderung. Schau dir das Video von ihrem Auftritt im Komponisten-Camp an!

Leontina kommt mit leichter Verspätung im Komponisten-Camp an. Zum ersten Mal reist Leontina alleine nach Ibiza. Erfahre mehr über ihren ersten Tag auf der Insel!

Leontina nimmt euch mit auf die neue Finca. Trefft die "Dein Song"-Crew und schaut euch an, was während der Drehpausen passiert.

Erfahre, wie sich Angelo Kelly in seiner neuen Rolle als Jury-Mitglied fühlt. Welches Instrument spielt er so gut, dass er damit auch ohne Probleme sein Geld verdienen könnte?

Wie sieht das Leben eines Erwachsenen aus? "Dein Song"-Kandidat Richard hat mit "Immer Dasselbe" einen Song darüber geschrieben, wie sein zukünftiger Alltag im schlechtesten Fall aussehen könnte.

Richard, genannt "Richi" wirft in seinem Song "Immer Dasselbe" einen Blick in die Zukunft. Wie könnte sein Alltag als Erwachsener im schlimmsten Falle aussehen? Höre dir die Band-Version seines Songs an!

Felix tritt mit seinem Song "Unlucky You" an. Er hat ihn mit der Band auf der Finca überarbeitet. Schau dir das Ergebnis an!

Leontina trifft die Wildcard-Kandidaten Singa und Elul in ihrem Tonstudio. Erfahre mehr über den gemeinsamen Traum der beiden Kandidaten und die ungewöhnlichen Mitbewohner von Singa.

"Dein Song" geht in die 13. Runde. Johanna, Lars, Leontina und Mitglieder der Jury erklären, was ein erfolgreicher Songwriter oder Songwriterin mitbringen sollte. Bewirb dich jetzt für die neue Staffel!

Lerne Singa und Elul kennen! Beide würden sehr gerne mit einem eigenen Album zusammen auf Tour gehen.

Alles neu bei "Dein Song"!

"Dein Song" ist zurück: Mit neuen Kandidaten, 16 neuen Songs und einer neuen Jury. Ab 12. Februar bei KiKA.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?